Tendenz Positiv begleitet den Valentinsgottesdienst in der St. Marien Kirche am 11.02.2018

Presse chronologisch siehe hier | Presse-Galerie (thematisch) siehe hier

Homepage Kulturkirche St. Marien hier

 


Quellen: Zeitungsartikel WAZ und WN vom 06.02.2018, Flyer mit freundlicher Genehmigung der Nordstadt Gemeinde Wolfsburg (kompletter Flyer siehe weiter unten auf dieser Seite); Fotos privat


Den Gottesdienst am 11. Februar 2018 hatte Frau Pastorin Uta Heine dem Thema "Paare der Weltgeschichte" gewidmet - denn schließlich war es der Sonntag vor Valentinstag. Wir als Chor Tendenz Positiv durften passend dazu einige unserer schönsten Lieder beitragen.

 

Zwischen den Berichten zu den Paaren der Weltgeschichte konnte der Chor die Besucher des Valentinsgottesdienstes mit Liebesliedern sowohl der besinnlichen als auch der fröhlichen Art begeistern. "You raise me up" und "Under the moon of love" seien hier als Beispiele genannt.

 

Wir möchten an dieser Stelle besonders Frau Pastorin Uta Heine für die interessanten Geschichten und den gelungenen Ablauf danken. Uns Sängern und Sängerinnen von Tendenz Positiv war es erneut eine große Freude in der St. Marien Kirche singen zu dürfen.

 

Herzlichst, Tendenz Positiv


Download
2018_Flyer Gottesdienste Nordstadt St. M
Adobe Acrobat Dokument 984.8 KB