Benefizkonzert von Tendenz Positiv zugunsten

 

100 Luftballons - Ø 30cm - Bunt  UNiTED  KiDS  FOUNDATiONS   100 Luftballons - Ø 30cm - Bunt

"1000x1000 - die BraWo Allianz gegen Kinderarmut" am 28.06.2015 Aula Ratsgymnasium

 

Für mehr Information sehen Sie bitte unter Galerie-Presse 

Rückblick gesamt siehe hier 


 

Zu einem Benefizkonzert zugunsten der United Kids Foundation hatte der gemischte Chor Tendenz Positiv aus Mörse am Sonntag, 28.06.2015 in die Aula des Ratsgymnasiums eingeladen.  Mit dabei war auch der Gospelchor "Rejoice". 

 

Organisator der Veranstaltung war Gerhard Schuller, Mitarbeiter der Volksbank und aktiver Chorsänger. Mit der Aktion "1000x1000 die BraWo-Allianz gegen Kinderarmut" sollen bis Ende des Jahres 1000 Spender gewonnen werden, die jeweils 1.000 Euro einbringen, erklärte er.

 

Es ist Tatsache, dass in unserer Region 18.500 Kinder in Armut leben, sprach Berthold Schlechter vom Chorvorstand in seiner Begrüßung an. 90 Minuten lang erklangen dann die Lieder beider Chöre.

 

An Spenden kamen 2.671 Euro zusammen, die aus der Vereinskasse auf 2.750 Euro aufgerundet wurden. Tendenz Positiv übergab den Check über 2.750 Euro der Volksbank BraWo zugunsten der United Kids Foundations.

 

Wir von Tendenz Positiv möchten allen Beteiligten und Zuhörern unseres Konzertes ein herzliches Dankeschön für die großzügigen Spenden aussprechen.

 

Euer Chor Tendenz Positiv