Auftritt von Tendenz Positiv beim traditionellen Posaunen zum Advent in Mörse am 26.11.2022

 


Quelle: Plakat Dorfgemeinschaft Mörse; Bilder Chor Tendenz Positiv


Nach 2jähriger Corona Pause wurde das traditionelle "Posaunen zum Advent", welches von der Dorfgemeinschaft Mörse organisiert wird, wieder durchgeführt.

 

Zu diesem Anlass hat sich der Chor Tendenz Positiv eingefunden, um bei diesem beliebten Fest im Rahmen eines Gottesdienstes mit seinen stimmgewaltigen und wundervollen Weihnachtsliedern in der Kirche für die entsprechende Einstimmung auf den bevorstehenden Advent einzustimmen. Lieder des Chores: Engel bringen frohe Kunde, Immanuel, Ring Christmas Bells, Das schöne Weihnachtsfest ist da, Sing Jubilate Deo, Feliz Navidad.

 

Im Anschluss wurde mit Kinderpunsch und Glühwein und wer wollte Erbsensuppe und Bratwurst im Kirchinnenhof gemütlich der Abend mit einem netten Klön-Schnack ausgeklungen.

 

Ein rundherum gelungenes Event. Vielen Dank an alle, die dies möglich machten.

 

Herzlichst,

Stephanie Gläsel für Tendenz Positiv