10.06.2017: Kulturnacht Braunschweig Tendenz Positiv in singt in der St. Pauli-Matthäus Kirche (12. Braunschweiger Kulturnacht) 



In diesem Jahr, am 10.06.2017 haben wir das erste Mal auf der Braunschweiger Kulturnacht in der St. Pauli-Matthäus Kirche in der Jasperallee 35c gesungen - und es war mit großer Sicherheit nicht unser letzter Auftritt bei der Kulturnacht in Braunschweig.

 

In einer wundervollen Kirche, mit wunderbarem Publikum und einem herzlichen Gastgeber hat unser Chor Tendenz Positiv seinem Namen alle Ehre gemacht. Mit voller Stimmgewalt und viel Gefühl wurden Lieder wie: Have a nice day, thank you for the musik, You raise me up, Hallelujah, Altes Fieber, Africa, Here comes the sun und We are the world gesungen. Die Moderation durch unseren gut 40-minütigen Auftritt führte Kathrin Loock. Es gab viel Applaus und ein zarter Ansatz von "Standing Ovation" konnten wir sehen - danke dafür! 

 

Unser Chorleiter Paul Schaban, der viele weitere Chöre hier in Wolfsburg leitet, hat dabei durch seine begeisternde Art das Beste aus uns herausgeholt. Gemeinsam mit dem Chor Rejoice, welcher auch von Paul Schaban geleitet wird und welcher direkt vor uns auftrat, wurde das letzte Lied "Come into his presence" mit viel Dynamik auf der Bühne gesungen.

 

Beim Auszug beider Chöre aus der Kirche wurde gemeinsam das afrikanische Segenslied Lied "Bwana Awabariki - Gottes Segen sei mit Euch" gesungen.

 

Wir danken unseren Zuhörern und gegeisterten Fans und freuen uns auf ein Wiedersehen.

 

Herzlichst,

eurer Chor Tendenz Positiv


Ein Blick in das Programmheft zeigt uns auf Seite 12, unter St. Pauli Matthäus

zu finden hier oder hier oder hier als Download ...

Download
Programmheft Braunschweiger Kulturnacht
Adobe Acrobat Dokument 1.0 MB