Tendenz Positiv gibt gemeinsam mit Rejoice Konzert "Gospel & More" am 03.11.2018 in Weyhausen

 

Presse chronologisch siehe hier | Presse-Galerie (thematisch) siehe hier

Gospelchor Rejoice hier | Kirche Weyhausen hier

 


Quelle Bilder (Gruppenbild Tendenz Positiv mit Rejoice und Rejoice alleine)+Plakat+Programm: privat (in Zusammenarbeit Tendenz Positiv und Rejoice);


NEIN wir sind KEIN Gospel-Chor ... wir sind mehr & More ...  siehe über uns

 

 

Für unseren Chorleiter Paul Schaban, der den Chor von seiner Gründung im Jahr 2004 leitet, haben wir uns zusammen mit dem Gospelchor Rejoice auf den Weg nach Weyhausen gemacht, um dort ein Konzert zu geben.

 

Ursprünglicher Anlass für dieses Konzert war, dass im Januar 2019 in der ev.-luth. Auferstehungs-Kirchengemeinde ein neuer Gospelchor gegründet werden sollte, dessen Leitung Paul Schaban übernehmen sollte ... was aus diesem Projekt wird oder nicht wird, steht nicht in unserer Macht, ... lesen Sie dazu auf der Seite der Kirchengemeinde Weyhausen.

 

Dieses Konzert war als Opening-Veranstaltung gedacht. Wir wollten allen Musik interessierten zeigen, wie positiv sich ein Chor im Laufe der Zeit anhören kann ... Danke an unseren Chorleiter Paul für sein Vertrauen !!!

 

Präsentiert wurden die Lieder: "Hallelujah" von Leonard Coher, "You raise me up", das deutsch-russisch-englisch-sprachige Lied "Rock of my Salvation", "King of Kings" von Roger Miller, das deutsche Kirchenlied "Du bist heilig", "Viva la Vida", "Immanuel" und gemeinsam mit Rejoice das Lied "King of Kings" .

 

Ein gelungenes Opening in Weyhausen, auf das unser Chorleiter Paul Schaban sehr stolz war und ist.

 

Herzlichst,

ihr Chor

Tendenz Positiv