Tendenz Positiv singt beim Frühlingskonzert des Wolfsburger Chorverbandes am 22.04.2018 in der Mehrzweckhalle Kästorf

Presse chronologisch siehe hier | Presse-Galerie (thematisch) siehe hier

Homepage Wolfsburger Chorverband hier

 


Quellen: Wolfsburger Chorverband, Presseartikel WAZ und WN (Angaben auf dem Bild)


Wenn der Chorverband Wolfsburg (WCV) ruft, kommen die zugehörigen Chöre. So auch unser Chor Tendenz Positiv unter der Leitung von Paul Schaban. Ein perfekt durch den Chorverband organisierter Nachmittag am 22.04.2018 in der Mehrzweckhalle Kästorf hat dafür gesorgt, dass auch die Chöre ihr absolut bestes gaben.

 

Trotz einer riesigen Ausfallquote, die einer "Grippe-Welle" geschuldet war, hat Tendenz Positiv das Publikum mit den Liedern "Freude, schöner Götterfunken", "Haus am See", "You raise me up" und dem Zottelmarsch so begeistert, dass noch Zugabe gefordert wurde. Diese wurde von Herzen gern gegeben.

 

Danach bedankte sich der Vorstand des WCV, Helmut Meier bei allen Mitwirkenden Chören.

 

Ein gelungener Auftritt, der auch mit nur 1/3 der Mannschaft viel Spaß gemacht hat.

 

Wir danken dem WCV und freuen uns bereits auf das nächste Jahr.

 

Eurer Chor Tendenz Positiv